Bestellbedingungen
Die folgenden Bedingungen regeln das Zustandekommen eines Vertrages zwischen dem Förderverein der Annedore-Leber-Grundschule e.V. und Ihnen als Besteller bei Nutzung des Bestellformulars.
1. Zustandekommen des Vertrages und Annahmeerklärung
- Die Absendung des Bestellformulars durch den Besteller stellt ein verbindliches Angebot zum Abschluss eines Vertrages dar.
- Die umgehend versendete E-Mail nach Absenden des Formulars dient lediglich der Bestätigung des Eingangs Ihrer Bestellung und der Übersicht der übermittelten Daten. Sie stellt keine Annahme Ihres Angebots durch den Förderverein dar.
- Der Vertrag kommt erst mit der verbindlichen Bestellung der Ware beim Produzenten durch den Förderverein oder spätestens mit der Übergabe der Ware an den Besteller zustande.
2. Rücktrittsvorbehalt und Nichtverfügbarkeit
Der Förderverein behält sich das Recht vor, das Angebot des Bestellers jederzeit abzulehnen oder von einem bereits zustande gekommenen Vertrag zurückzutreten, insbesondere wenn:
- bestellte Artikel beim Hersteller nicht mehr verfügbar sind oder die Produktion aus anderen, nicht vom Förderverein zu verantwortenden Gründen unmöglich wird.
- begründete Zweifel an der Ernsthaftigkeit der Bestellung oder am ehrlichen Kaufinteresse des Bestellers bestehen, insbesondere bei Bestellungen, die auf missbräuchliche Nutzung, Schädigungsabsicht oder die massive Störung des internen Bestellprozesses hindeuten.
In den vorgenannten Fällen werden Sie unverzüglich informiert und eine bereits geleistete Zahlung wird vollständig zurückerstattet. Weitergehende Ansprüche (wie z. B. Schadensersatz) aufgrund der Ablehnung oder des Rücktritts sind ausgeschlossen.
3. Kontakt
Bei Fragen zu den Bestellbedingungen wenden Sie sich bitte an:
Förderverein der Annedore-Leber-Grundschule e.V.
E-Mail: fv@algs.de